Kategorien

27. Mai 2011

Das Filmzeugnis pausiert drei bis vier Wochen

Die Überschrift sagt es ja bereits: Dieser Blog legt eine kleine Pause ein, in welcher der Betreiber seinen Umzug vollzieht. Das ist zeitaufwendig und kostet viel Kraft, weshalb nun für mindestens zweieinhalb Wochen keine Updates möglich sind.


Selbst die TV-Tipps, die heute hätten online gehen sollen, konnte ich nicht mehr schreiben. Mein Highlight der Woche ist definitiv "The Score" mit Edward Norton, Robert De Niro und Marlon Brando, der am Mittwoch, den 1. Juni, um 20.15 Uhr auf KABEL 1 läuft. Wer mag, kann ja in den Kommentaren weitere Empfehlungen geben - bedenkt aber, dass ich sie höchstwahrscheinlich nicht sehen kann. Aber vielleicht gibt es andere Besucher, die sich darüber freuen würden.

Falls euch langweilig wird und ihr nicht wisst, wo ihr Wissenswertes über Filme und Serien erfahrt, empfehle ich euch den Youtube-Channel DVDKritik, wo es jeden Tag ein neues Video gibt. Hier gibt es schonmal die heutige Rezension als kleinen Vorgeschmack:



Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Erstmal viel Kraft und viel Spass beim Umzug, und vor allem keine nervigen Helferlein ;) .

    Bis später dann.

    AntwortenLöschen

Nun ist deine Meinung gefragt! Beleidigungen sowie politische Äußerungen jeder Art werden gelöscht.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.