Kategorien

28. August 2010

PlayStation 3 – Rest in Peace

Spaß brachtest du – und ganz viel Freude,
Doch leider gehst du nicht mehr heute.
Ein Blitzesschlag hat dich genommen,
Nun muss wohl eine neue kommen.


PS3 Slim


* 11.09.2009 † 27.08.2010


Alles Gute im Zocker-Himmel wünschen dir

Haeck_himself
Inibini
Und viele weitere

Kondolenzwünsche dürfen im Kommentarbereich hinterlassen werden. Danke.

Kommentare:

  1. Mein tiefstes Beileid.

    Ich hatte mal eine Grafikkarte beim Blitzschlag verlieren müssen. Wurde aber von der Versicherung übernommen.
    Kannst dich ja mal schlau machen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kann man das nicht als Garantiefall abwickeln? Das Ding ist doch erst 1 Jahr alt. Kann man da nichts "drehen"?

    Bei schlechtem Wetter muss man immer den Netzstecker ziehen. Kenne aber das Problem. Habe wie Drizzt neulich meine Grafikkarte beim PC "verloren". Da mein Rechner 5 Jahre alt ist, musste ich im Freundeskreis eine alte Grafikkarte schnorren (solche Karten kann man gar nicht mehr neu kaufen)

    AntwortenLöschen
  3. Viel zu früh...
    Ich wünsch dir tröstende Hände in diesen schweren Stunden und Tagen.

    Und das du bald wieder Freude am Daddeln findest :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für euer Mitgefühl (und dir Payne für den tollen Link - Fußball ist momentan auch nicht gerade ein Freudenquell für mich!), ist sehr rührend.

    Ich habe eine Hausratversicherung, die normalerweise den Neuwert erstatten müsste, von daher wird das schon gehen - auch ohne die Garantie zu nutzen!

    @ wombat: Ich hab' noch ne PSP, die sich sicherlich auch freut, wieder mal öfter in Betrieb zu sein...

    AntwortenLöschen
  5. Örks, mein Beileid. Aber da heutige Konsolen eh nicht mehr so langlebig sein sollen (auch ohne Blitzschläge), kannst du dich ja freuen, dass "der Counter" praktisch mit einer Ersatzkonsole wieder auf Null gestellt wird. :) Meine PS3 ist auch noch kaum ein Jahr alt und fängt jetzt schon an, manche eingelegte Spiele zu ignorieren ... LBP z.B. *seufz*

    AntwortenLöschen
  6. Dann solltest du nicht länger warten, sondern die gute Daddelkiste gleich überprüfen lassen. Kannst online auf der Sony-PlayStation-HP nen Abholauftrag einrichten, dann kümmert sich TVS drum. Zumindest solltest du das Problem nicht igorieren, denn so fangen Laufwerk-Ausfälle meistens an...

    Ich hoffe, dass das mit meiner Ersatzkonsole problemlos läuft. Bin zumindest froh, dass ich wenigstens alle paar Wochen die Spielstände auf nem Stick speichere. So fehlen mir nur die Savegames von FIFA WM 2010 und Uncharted 2 (hab ich aber rechtzeitig durchgespielt).

    AntwortenLöschen

Nun ist deine Meinung gefragt! Beleidigungen sowie politische Äußerungen jeder Art werden gelöscht.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.