Kategorien

9. August 2011

Das Filmzeugnis hat endlich ein Titelbanner - außerdem: Blick in die Zukunft dieses Blogs

Hallo Freunde des Films,

nach über einem Jahr bekommt diese Seite nun endlich das, was längst überfällig war: Ein passendes Titelbanner, welches wunderbar zum Thema der Seite passt. Vielen Dank an Reiner von Bronewski für den gelungenen Photoshop-Einsatz! Hier ein kleiner Vergleich:

Aus
wurde

Mit Hilfe des Banners konnte ich auch gleich ein individuelles Favicon für die Browserzeile bzw. das Tab-Fenster erstellen:

Ich hoffe, euch gefällt das Titelbild genauso gut wie mir! Ich freue mich wie immer über jeden Kommentar.

___________________________________________


Ausblick auf die kommenden Wochen
Nach der Zeugnisvergabe kommen bekanntlich die Ferien. Und auch ich werde in den nächsten Wochen Urlaub machen. Anschließend stürze ich mich in eine neue berufliche Aufgabe, weshalb die Updates seltener sein werden, auch was die TV-Tipps anbelangt. Schaut dennoch immer mal wieder vorbei, ganz verwaisen wird die Seite sicher nicht. Übrigens sind Gastautoren nach wie vor willkommen. Wer Interesse hat, möge sich bei mir melden.

Kommentare:

  1. Der Banner ist gelungen, obwohl für mich keiner nötig gewesen wäre.

    AntwortenLöschen
  2. Hi

    Das neue Banner passt sehr gut zur Seite.

    Wie war das nochmal mit Gastautoren? Wie kann man sich da beweren?? :D

    LG Wirthi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast doch Deine eigene Seite, Wirthi!

    Warum solltest Du hier schreiben wollen?

    Mail Haeck doch einfach einen Text (Kontaktmail siehe "Mein Profil") bei Interesse

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Banner gelungen, und es wirkt nicht "steril". Damit möchte ich sagen, dass deine Seite dadurch persönlicher wird. Sehr klassisch gehalten.

    AntwortenLöschen

Nun ist deine Meinung gefragt! Beleidigungen sowie politische Äußerungen jeder Art werden gelöscht.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.